Aktuelles


Ein neues Kapitel beginnt

Am 17.06.2019 war es geschafft. Unser Herr Jordan hat seine mündliche Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Herr Jordan begann seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement am 01.08.2016. In dieser Beschäftige er sich primär mit den Angeboten und Kalkulationen, den telefonischen Kontakt mit den Kunden oder Lieferanten, aber auch mit gelegentlichen Einsätzen in der Notruf- und Serviceleitstelle.

Gern haben wir Herrn Jordan übernommen. Dieser kümmert sich fortan um den Vertrieb, sowie die Kundenbetreuung. „Ich bin sehr froh und dankbar das die IKS mir die Chance zu der Übernahme ermöglicht hat. So kann ich weitere, wichtige Berufserfahrung sammeln. Des Weiteren freue ich mich, die in der Ausbildung gelernten Inhalte, in der Praxis anzuwenden.“

 

v. l. Ceddie Jordan und Marcel Förster